• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme in CoverFlow grün

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



lässt sich das hier irgendwie vermeiden? Der erste Frame scheint bei einigen Videos gerne mal grün zu sein!

Picture 1.png



Schönen Tag noch!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Cover verändern

Zwei Möglichkeiten:

Wenn die Filme mit Toast bearbeitet wurden, kannst Du dort das Cover setzen. Geht nachträglich nicht mehr.

In iTunes: Ablage -> Informationen -> Cover
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
schlecht konvertiert,hab das selbe problem mit konvertierten avis...aber keine ahnung wiese es da unbedingt grün wird o_O
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Cover verändern (2)

Wenn Du übrigens kein Filmbild für ein Cover haben solltest, kannst Du Dir ganz einfach eins erstellen:

Spiel den Film in iTunes in einem separaten Fenster ab. Beim Bild Deiner Wahl drückst Du auf Pause. Dann drückst Du Shift-Befehl-4 für einen Screenshot. Nun drückst Du die Leertaste. Nun erscheint der Bereich, auf dem der Mauszeiger ruht, blau. Klicke darauf und schon hast Du einen Screenshot von diesem Bereich. Danach kannst Du ihn als Cover hinzufügen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Schade, muss ich mal gucken, ob ich die alle neu exportieren werde, Filme machen mir - je nach Codierung - in iTunes nämlich noch ein paar Probleme … Danke!