1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme in CoverFlow grün

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 13.04.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    lässt sich das hier irgendwie vermeiden? Der erste Frame scheint bei einigen Videos gerne mal grün zu sein!

    Picture 1.png



    Schönen Tag noch!
     
  2. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Cover verändern

    Zwei Möglichkeiten:

    Wenn die Filme mit Toast bearbeitet wurden, kannst Du dort das Cover setzen. Geht nachträglich nicht mehr.

    In iTunes: Ablage -> Informationen -> Cover
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    schlecht konvertiert,hab das selbe problem mit konvertierten avis...aber keine ahnung wiese es da unbedingt grün wird o_O
     
  4. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Cover verändern (2)

    Wenn Du übrigens kein Filmbild für ein Cover haben solltest, kannst Du Dir ganz einfach eins erstellen:

    Spiel den Film in iTunes in einem separaten Fenster ab. Beim Bild Deiner Wahl drückst Du auf Pause. Dann drückst Du Shift-Befehl-4 für einen Screenshot. Nun drückst Du die Leertaste. Nun erscheint der Bereich, auf dem der Mauszeiger ruht, blau. Klicke darauf und schon hast Du einen Screenshot von diesem Bereich. Danach kannst Du ihn als Cover hinzufügen.
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Schade, muss ich mal gucken, ob ich die alle neu exportieren werde, Filme machen mir - je nach Codierung - in iTunes nämlich noch ein paar Probleme … Danke!
     

Diese Seite empfehlen