• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme importieren

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Wie kann man Filme von der DVD bei iTunes importieren ????

:-D Danke für eure Antworten :-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Es gibt für das Rippen von DVD einschlägige Programme, die hier aber ausgebremst werden. Informationen dazu findest du in entsprechenden Foren. Hier sind solche Themen unerwünscht.
Das Ergebnis kannst du bsp. mit isquint in mp4. umformatieren und dann in itunes importieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mod-Info:

Sofern es sich dabei um Original-DVDs handelt, umgehst du einen Kopierschutz. Entsprechende Themen werden hier nicht diskutiert.
 

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Ich wollte nur ein Paar DVDs auf meinen Laptop oder iPod packen, damit ich diese irgendwo gucken kann.
Brennen oder so wollte ich die aber nicht !!!!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Rippen umgeht den Kopierschutz, kann unter Umständen illegal sein und wird aus dem Grund hier nicht diskutiert.
Sorry.