• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme im österreichischen iTunes Store?

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Für die deutschen Nutzer schon länger erhältlich, warten Österreicher wie ich immer noch darauf, endlich auch Filme im iTunes Store Österreich kaufen oder leihen zu können. Nachdem eben eine Mail von Apple mit dem Betreff "Filme jetzt im iTunes Store erhältlich" ankam, dachte ich, nun wäre das Angebot also endlich auch in Österreich erhältlich. Von wegen!

Drücke ich auf den Link "Filme suchen" in der Mail, werde ich bloß zur Übersicht des iTunes Store geleitet. Von Filmen immer noch keine Spur.

Wozu dann die Mail? Hat die noch wer bekommen? Oder ist das Angebot einfach noch nicht online?