1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme im österreichischen iTunes Store?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hsmblada, 18.05.09.

  1. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Für die deutschen Nutzer schon länger erhältlich, warten Österreicher wie ich immer noch darauf, endlich auch Filme im iTunes Store Österreich kaufen oder leihen zu können. Nachdem eben eine Mail von Apple mit dem Betreff "Filme jetzt im iTunes Store erhältlich" ankam, dachte ich, nun wäre das Angebot also endlich auch in Österreich erhältlich. Von wegen!

    Drücke ich auf den Link "Filme suchen" in der Mail, werde ich bloß zur Übersicht des iTunes Store geleitet. Von Filmen immer noch keine Spur.

    Wozu dann die Mail? Hat die noch wer bekommen? Oder ist das Angebot einfach noch nicht online?
     

Diese Seite empfehlen