• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme im deutschen iTunes Store?!

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich weiß nicht, wo man es sonst posten kann, daher hier (oder gibt es schon einen Thread?) :)

Im deutschen iTunes Store sind einige Filme aufgetaucht. Wenn man z.B. nach "Wall-E" sucht, bekommt man in einer neuen Rubrik "Filme" den Film für 13,99€ angezeigt. Wenn man den Film anklickt, meint iTunes aber, dass der Artikel nicht im deutschen Store verfügbar ist.
Ich denke, das kann man als deutliches Anzeichen für einen SEHR baldigen Start von Filmen im deutschen Store sehen, oder? :)