1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme im Coverflow auf i-phone möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AppleWoi, 27.08.08.

  1. AppleWoi

    AppleWoi Gast

    Hallo Leute!
    Hab seit einer Woche ein I-Phone. Habe mich auch schon gut in die neue Materie eingearbeitet.
    Musik, Videos, Sendungen, Musikvideos, Alben und Cover erstellen, alles kein Problem.
    Im Itunes werden meine Alben im Coverflower angezeigt. Auch im Iphone, wenn ich es drehe, werden meine Alben korrekt im Coverflow angezeigt.
    Auch meine Filme werden im Itunes im Coverflow gezeigt.
    Jedoch nicht auf dem Iphone.
    Dort erscheint nur die Filmeliste und wenn ich es dann drehe, passiert nix.:(
    So hätte ich es auch gerne auf dem IPhone (siehe Anhang, Bild von Itunes)

    Hoffe hier könnt mir helfen und es war einigermaßen verständlich erklärt.
    Gruß AppleWoi[​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sehr schöne Feststellung. Aber dass muss Apple in der Software implementieren. Da kann man als User nichts machen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das geht einfach nicht - ende!;)

    PS: ES HEIßT iPhone!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen