• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme Icon gelöscht

Fenriz

Gast
habe aus versehen das filme icon gelöscht.
zuerst hab ich den ordner in videos umbenannt und dann wurde das filme icon nicht mehr angezeigt. dann hab ich in den odner informationen das icon gelöscht und wollte das richtige wieder zuweisen. leider hab ich es nicht wieder gefunden.

kann mir da wer helfen? bzw. wo sind die standart symbole unter tiger gespeichert?
 

altowka

Gast
Das Problem ist nicht das Icon, sondern daß durch Deine Namensumbenennung das System den Ordner nicht mehr als Filmordner erkennt. Ändere mal den Namen wieder zurück und schau ob (evtl. nach einem Neustart) das Icon wieder da ist.

Gruß,

altowka

Nachtrag: Wenn es nicht klappt, dann versuche mal den Namen "Movies", das ist nämlich die nicht übersetzte Bezeichnung für den Ordner.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Fenriz schrieb:
zuerst hab ich den ordner in videos umbenannt
Der Ordner muss "Movies" heissen, um der gültige Filme-Ordner zu sein.
Das Icon kommt dann nach einer Neuanmeldung ganz von alleine wieder.