1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme Icon gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fenriz, 10.01.06.

  1. Fenriz

    Fenriz Gast

    habe aus versehen das filme icon gelöscht.
    zuerst hab ich den ordner in videos umbenannt und dann wurde das filme icon nicht mehr angezeigt. dann hab ich in den odner informationen das icon gelöscht und wollte das richtige wieder zuweisen. leider hab ich es nicht wieder gefunden.

    kann mir da wer helfen? bzw. wo sind die standart symbole unter tiger gespeichert?
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Das Problem ist nicht das Icon, sondern daß durch Deine Namensumbenennung das System den Ordner nicht mehr als Filmordner erkennt. Ändere mal den Namen wieder zurück und schau ob (evtl. nach einem Neustart) das Icon wieder da ist.

    Gruß,

    altowka

    Nachtrag: Wenn es nicht klappt, dann versuche mal den Namen "Movies", das ist nämlich die nicht übersetzte Bezeichnung für den Ordner.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Der Ordner muss "Movies" heissen, um der gültige Filme-Ordner zu sein.
    Das Icon kommt dann nach einer Neuanmeldung ganz von alleine wieder.
     

Diese Seite empfehlen