• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Filme für das iPhone 3G konvertieren klappt nicht

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe ein iphone 3g und wollte dafür einen film konvertieren. ich habe bei handbrake auch den haken bei "ipod5" gemacht und ich kann den film danach auch in itunes importieren und dort abspielen. nur das kopieren auf das iphone klappt nicht. er sagt das dieser film nicht auf dem iphone wiedergegeben werden kann. hier sind noch ein paar angaben zu dem video:
6wxx


danke!
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Warum machst du den Haken bei iPod5 und nicht bei iPhone ??
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bei mir gibt es das nicht. siehe screenshot. das komische dabei ist das die videos auf einem ipod touch ohne probleme laufen nur eben auf dem iphone nicht.
6wDJ
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Wenn Du Nero haben solltest: Mit Recode, Nero Digital, Nero Digital AVC (=264) geht es auch. Sorry nicht gelesen: Beim PC, Mac?
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Ganz oben rechts gibt es noch ein kleines Feld, was Du anklicken kannst, nennt sich glaube ich Preset oder so aehnlich, da kannst Du dann aussuchen: Universal, iPod und auch iPhone.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Was ist 'n das für ne Frage… Posts UND Signatur lesen, man! Signaturen teilen manchmal wichtige Infos mit. In diesem Fall erkennt man, dass der Threadersteller Mac-User ist. Im Mac-Forum, wie ungewöhnlich…
Anyway… Es haben schon zwei geschrieben, einfach das iPhone-Profil von Handreak nutzen. Oder aber du verwendest das AppleTV-Profil (zukunftssicherer weil bessere Qualität und das iPhone 4 kann's abspielen, so weit ich weiß), importierst die Filme in iTunes und verwendest iTunes zum Erstellen von iPhone-Versionen der Filme.
Du kannst auch über "iFlicks" filme gleichzeitig in HD und fürs iPhone importieren und behältst in iTunes nur einen Verweis auf den FIlm. Finde ich persönlich sehr geil…
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das mit den presets hat funktioniert. danke!
 

krisse

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
3
magst du das konkreter beschreiben, an welcher Stelle die Presets? Bitte!!!!!
Ich kann einen mp4 film nicht aufs iphone 3 laden, das Format werde nicht akzeptiert, könne nicht abgespielt werden- sagt itunes, wenn ich in itunes versuche den film rüber zu schieben. - Und nun?