• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme finden auf Apple TV+

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Ich habe mir das Probe-Abo freigeschaltet und komme irgendwie nicht dem Angebot seitens Apple zurecht. Es werden viele Filme angezeigt, welche aber wohl nicht zum Apple TV+ steamingdienst gehören; meist wird eine Leih- oder Kaufgebühr angezeigt.
Bei der Suche oder der Wahl von Sparten, werden auch Filme anderer Anbieter gelistet, so Prime, Netflix & Co...
Insofern halte ich das Apple Angebot für nicht gut nutzbar - oder mache ich etwas falsch?
Grundsätzlich halte ich eine zentrale Suche, die auf andere Dienste zugreift, ja für gut - aber nicht, wenn die Übersichtlichkeit darunter leidet...

oder mache ich etwas falsch? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen dazu?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Es gibt einen Abschnitt AppleTV+ (Apple Originals ansehen), da findest du alles, was zum ABO gehört.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Danke für den Hinweis, hatte ich so übersehen ob des noch geringen Angebots - habe das Probeabo wieder gekündigt.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Falls es für andere interessant sein sollte, einfach appletv+ ins Suchfeld eingeben, dann kommen alle entsprechenden Inhalte.