• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme brennen

MPodnar

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
16
Hallo,

habe eine DVD, die ich gerne brennen würde. Weiß aber garnicht wie ich das machen soll. Erstmal aufs Macbook bekommen dann auf DVD. Brauche ich ein Programm dafür bzw. wie funktioniert das? Wäre um jeden Tip dankbar.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du willst eine original Kauf- oder Verleih-DVD kopieren? da ist zu 99,9% ein Kopierschutz drauf, den Du nicht umgehen darfst, denn sonst machst Du Dich strafbar. Tipps dazu werden auch auf Apfeltalk nicht verbreitet.

Sollte es sich um eine private DVD (Urlaubsvideo oder was auch immer) handeln, dann solltest Du diese mit Toast kopieren können.