1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme brennen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MPodnar, 17.05.08.

  1. MPodnar

    MPodnar Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe eine DVD, die ich gerne brennen würde. Weiß aber garnicht wie ich das machen soll. Erstmal aufs Macbook bekommen dann auf DVD. Brauche ich ein Programm dafür bzw. wie funktioniert das? Wäre um jeden Tip dankbar.
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hat die DVD einen Kopierschutz?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du willst eine original Kauf- oder Verleih-DVD kopieren? da ist zu 99,9% ein Kopierschutz drauf, den Du nicht umgehen darfst, denn sonst machst Du Dich strafbar. Tipps dazu werden auch auf Apfeltalk nicht verbreitet.

    Sollte es sich um eine private DVD (Urlaubsvideo oder was auch immer) handeln, dann solltest Du diese mit Toast kopieren können.
     

Diese Seite empfehlen