1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ben21684, 22.03.09.

  1. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    sag mal ich hab irgendwo mal gelesen, dass es unter iTunes auch mal Filme geben soll, was ist daraus geworden? Weis da jemand was? Maxdome & Co. sind ja nicht so wirklich Mac kompatible.

    Toll wäre ja dann auch wenn sich das ganze in Frontrow integrieren würde. So wie maxdome in VistaMediaCenter. Dann könnte ich meinen Hushalt endlich PC frei machen.
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nein, die gibt es bisher nur im US Store. Kannst dir aber deine Filme von DVDs in viel besser Qualität importieren und auch in mehreren Tonspuren.. ob das illegal ist, ist da dann die andere Frage. Frag mal Onkel Google danach.
     

Diese Seite empfehlen