• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme bei iTunes

ben21684

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Hallo,

sag mal ich hab irgendwo mal gelesen, dass es unter iTunes auch mal Filme geben soll, was ist daraus geworden? Weis da jemand was? Maxdome & Co. sind ja nicht so wirklich Mac kompatible.

Toll wäre ja dann auch wenn sich das ganze in Frontrow integrieren würde. So wie maxdome in VistaMediaCenter. Dann könnte ich meinen Hushalt endlich PC frei machen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nein, die gibt es bisher nur im US Store. Kannst dir aber deine Filme von DVDs in viel besser Qualität importieren und auch in mehreren Tonspuren.. ob das illegal ist, ist da dann die andere Frage. Frag mal Onkel Google danach.