• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme bald im iTunes Store?

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
was kostet eigentlich ein Film im US-itunes-store? Darf man die dann so oft sehen wie man will? oder wie sind die US-Regeln?

Preis weiss ich gerade nicht, aber du darfst den Film nach dem ausleihen innerhalb von 30 Tagen starten und ab dann innerhalb von 24 Stunden so oft schauen wie du möchtest.
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Preis weiss ich gerade nicht, aber du darfst den Film nach dem ausleihen innerhalb von 30 Tagen starten und ab dann innerhalb von 24 Stunden so oft schauen wie du möchtest.

danke schon mal für die info...muss sich nur noch einer finden, der die us-preise kennt! für mich wird sowas nämlich erst interessant, wenn die preise günstiger oder maximal genauso teuer wie inner videothek nebenan sind!
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
danke schon mal für die info...muss sich nur noch einer finden, der die us-preise kennt! für mich wird sowas nämlich erst interessant, wenn die preise günstiger oder maximal genauso teuer wie inner videothek nebenan sind!

Hab nochmal nachgeschaut: ältere Filme kosten 2,99$, neuere kosten 3,99$. Ist also teurer als in einer Videothek. Dafür hast du aber wirklich "video on demand".
Würde aber wenn es diese Möglichkeit gibt trotzdem ab und zu noch die "klassische" Videothek nutzen. Dennoch: über iTunes ist das einfach sehr bequem. ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Filme sind zwar ganz nett im iTS aber ich kaufe die dann doch lieber auf DVD und rippe die dann auf den Mac!
So hat man eindeutig mehr davon!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Filme sind zwar ganz nett im iTS aber ich kaufe die dann doch lieber auf DVD und rippe die dann auf den Mac!
So hat man eindeutig mehr davon!

Da stimme ich Dir zu :)
Bin der zeit auch dabei meine DVD´s in iTunes zu importieren :)