1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macsess, 21.05.07.

  1. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich versuche mich gerade an meiner neuen Homepage. Bin soweit ganz zufreiden mit iweb, da ich kaum Grundkenntnisse habe und bislang lediglich flash (mit swish auf PC) gemacht hab und es gerade mal geschafft habe, mein html soweit zu editieren, daß die Basiceinstellungen gepasst haben :D

    Jetzt habe ich in iweb die tolle funktion des FilmeImports gefunden. Kann ich diese Filmdatei automatisch abspielen, sobald meine Homepage aufgerufen wird?

    Bislang müsste man "Play" drücken, um das Movie zu starten!?

    freue mich über Tipps,

    gruß David
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Falls du Lust dazu hast, kannst du den Code selbst editieren!

    Code:
    <embed src="film.mov" autostart="true" ...>
    Damit kannst du den Film einfügen und mit autostart startet er von selbst!


    Gruß Stalefish
     
  3. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Vielen Dank, klappt prima :D
     

Diese Seite empfehlen