- Registriert
- 20.11.12
- Beiträge
- 38
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Serie im AppStore gekauft und kann diese nicht komplett laden. Die Situation ist die Folgende. Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde habe ich eine französische AppleID eingerichtet um dort Filme ansehen zu können. Mein iPad ist aber auf eine deutsche AppleID registriert.
Das hin und her wechseln hat bezüglich der Apps ganz gut geklappt. Beim Laden der Serie konnte ich erfolgreich die erste Folge laden, bei der zweiten habe ich auf Stop gedrückt (wollte sicher gehen, dass er nur eine gleichzeititg lädt) in der Annahme, dass ich den Download fortsetzen kann. Die dritte und letzte Folge hat immer wieder nach ein paar 100 MB neu angefangen zu laden.
Habt ihr eine Idee wie ich an die Folgen heran komme? Im iTunes-Store steht die Serie als gekauft und kann ich auch nicht erneut geladen werden. Die einzelnen Folgen könnte ich wohl laden, müsste aber 2,99€ pro Stück bezahlen. Kann ich noch irgendwas versuchen, oder bleibt mir nur auf die Antwort vom Apple-Support zu warten?
Danke für jegliche Tipps!
ich habe mir eine Serie im AppStore gekauft und kann diese nicht komplett laden. Die Situation ist die Folgende. Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde habe ich eine französische AppleID eingerichtet um dort Filme ansehen zu können. Mein iPad ist aber auf eine deutsche AppleID registriert.
Das hin und her wechseln hat bezüglich der Apps ganz gut geklappt. Beim Laden der Serie konnte ich erfolgreich die erste Folge laden, bei der zweiten habe ich auf Stop gedrückt (wollte sicher gehen, dass er nur eine gleichzeititg lädt) in der Annahme, dass ich den Download fortsetzen kann. Die dritte und letzte Folge hat immer wieder nach ein paar 100 MB neu angefangen zu laden.
Habt ihr eine Idee wie ich an die Folgen heran komme? Im iTunes-Store steht die Serie als gekauft und kann ich auch nicht erneut geladen werden. Die einzelnen Folgen könnte ich wohl laden, müsste aber 2,99€ pro Stück bezahlen. Kann ich noch irgendwas versuchen, oder bleibt mir nur auf die Antwort vom Apple-Support zu warten?
Danke für jegliche Tipps!