• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Filme aus der iTunes app laden

r0n1N

Fuji
Registriert
20.11.12
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Serie im AppStore gekauft und kann diese nicht komplett laden. Die Situation ist die Folgende. Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde habe ich eine französische AppleID eingerichtet um dort Filme ansehen zu können. Mein iPad ist aber auf eine deutsche AppleID registriert.

Das hin und her wechseln hat bezüglich der Apps ganz gut geklappt. Beim Laden der Serie konnte ich erfolgreich die erste Folge laden, bei der zweiten habe ich auf Stop gedrückt (wollte sicher gehen, dass er nur eine gleichzeititg lädt) in der Annahme, dass ich den Download fortsetzen kann. Die dritte und letzte Folge hat immer wieder nach ein paar 100 MB neu angefangen zu laden.

Habt ihr eine Idee wie ich an die Folgen heran komme? Im iTunes-Store steht die Serie als gekauft und kann ich auch nicht erneut geladen werden. Die einzelnen Folgen könnte ich wohl laden, müsste aber 2,99€ pro Stück bezahlen. Kann ich noch irgendwas versuchen, oder bleibt mir nur auf die Antwort vom Apple-Support zu warten?

Danke für jegliche Tipps!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich kann dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen, aber du kannst auch mit deinem deutschen iTunes-Account in Frankreich im deutschen iTunes Store Filme, Apps, etc. laden. Das Erstellen einer französischen ID wäre nicht wirklich notwendig gewesen.
 

r0n1N

Fuji
Registriert
20.11.12
Beiträge
38
Wie geht das denn? Es sind ja nicht zwangsläufig ursprünglich französische Filme, bin auch an Synchrofassungen interessiert und die habe ich nicht gefunden ....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du kannst das kaufen, was im deutschen Store ist. Wenn du Inhalte aus dem französischen Store möchtest, dann brauchst du schon einen entsprechenden Account.