• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme aus dem iTunes Store sehr leise??

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Hey!

Habe gerade die letzte Woche zum ersten Mal Filme aus dem iTunes Store UK gekauft, 4 Stück, und bei allen ist der Ton sehr leise. Spiele sie auf dem MacBook Pro ab, in iTunes Lautstärke auf Maximum, und auch Systemlautstärke - aber ist immer noch nicht wirklich laut, und wenn zB das Telefon klingelt, hat man schon Probleme, die Unterhaltungen zu verstehen ...

Wenn ich dann aufhöre und Musik abspiele, ist es wieder extrem laut ... also so wie es sein sollte bei maximaler Lautstärke ...

Wo liegt das Problem, was kann ich machen?

Lieben Dank,
Lars