1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme aus dem iTunes Store sehr leise??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lars282, 14.06.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Habe gerade die letzte Woche zum ersten Mal Filme aus dem iTunes Store UK gekauft, 4 Stück, und bei allen ist der Ton sehr leise. Spiele sie auf dem MacBook Pro ab, in iTunes Lautstärke auf Maximum, und auch Systemlautstärke - aber ist immer noch nicht wirklich laut, und wenn zB das Telefon klingelt, hat man schon Probleme, die Unterhaltungen zu verstehen ...

    Wenn ich dann aufhöre und Musik abspiele, ist es wieder extrem laut ... also so wie es sein sollte bei maximaler Lautstärke ...

    Wo liegt das Problem, was kann ich machen?

    Lieben Dank,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen