1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme aufm ipod touch ???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von esodog, 09.06.08.

1. esodog

esodog Bismarckapfel

hallo,
    ich möchte einige dvd - filme auf den touch bringen, wie mach ich das und mit welchem programm-

die dateien liegen glaube ich alle im vob. vor - wie wandle ich die um?

mfg

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Das geht legal leider nur mit unverschlüsselten DVD's zumindest in Deutschland... Alles andere würde einen Kopierschutz umgehen und ist somit als illegal eingestuft...

Verweise zu Programmen wie das möglich ist dürfen wir hier nicht geben, aber Google hilft da durchaus weiter... Das Stichwort ist CSS (Content Scrambling System)... :)

Sollte es sich um unverschlüsseltes Material handeln, dann kann dir Visualhub weiterhelfen, ist allerdings nicht ganz umsonst....

3. esodog

esodog Bismarckapfel

also, ich habe das material jetzt in mp4 dateien vorliegen, d.h. auf dem rechner kann ich alles abspielen - aber auf dem ipod gehts natürlich nicht.

wie wandle ich mp4 in ein gängiges videoformat für den ipod?

mfg

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

5. jaytin

jaytin Golden Delicious

ich hab vista gibt es da noch programme

6. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Canopus ProCoder, hier im Helper Bereich findest du aber sicherlich noch mehr Programme.

7. Andie

Andie Erdapfel

:-*hey leutz, weiß jemand wie ich einen film, den ich mit ********* ins ipod format umgewandelt hab in die itunes bibliothek übertragen kann???

lg andie :) ;) :-D

Diese Seite empfehlen