• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filme aufm ipod touch ???

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo,
ich möchte einige dvd - filme auf den touch bringen, wie mach ich das und mit welchem programm-

die dateien liegen glaube ich alle im vob. vor - wie wandle ich die um?

mfg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
hallo,
ich möchte einige dvd - filme auf den touch bringen, wie mach ich das und mit welchem programm-

die dateien liegen glaube ich alle im vob. vor - wie wandle ich die um?

mfg

Das geht legal leider nur mit unverschlüsselten DVD's zumindest in Deutschland... Alles andere würde einen Kopierschutz umgehen und ist somit als illegal eingestuft...

Verweise zu Programmen wie das möglich ist dürfen wir hier nicht geben, aber Google hilft da durchaus weiter... Das Stichwort ist CSS (Content Scrambling System)... :)

Sollte es sich um unverschlüsseltes Material handeln, dann kann dir Visualhub weiterhelfen, ist allerdings nicht ganz umsonst....
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
also, ich habe das material jetzt in mp4 dateien vorliegen, d.h. auf dem rechner kann ich alles abspielen - aber auf dem ipod gehts natürlich nicht.

wie wandle ich mp4 in ein gängiges videoformat für den ipod?

mfg
 

jaytin

Golden Delicious
Registriert
12.06.08
Beiträge
7
ich hab vista gibt es da noch programme
 

Andie

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
1
:-*hey leutz, weiß jemand wie ich einen film, den ich mit ********* ins ipod format umgewandelt hab in die itunes bibliothek übertragen kann???

lg andie :) ;) :-D