• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filme auf iPod Touch, ohne den Rest zu löschen

nepomuk261

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
23
Hi,

nachdem mein alter iPod Touch kaputt ist, habe ich jetzt den neuen. Ich wollte da gerade einige kurze filme draufspielen (insgesamt 50MB), die ich schon umformatiert habe und die bei mir in iTunes sind. Ich hatte genau diese filme schon auf meinem alten Touch.

Wenn ich jetzt allerdings bei unter meinem iPod Touch bei iTunes auf "Filme" gehe, ist dort alles grau (ich kamnns nicht anklicken). Wenn ich dann zum Freischalten auf "Filme syncronieisere" gehe, werde ich gewarnt, dass alle Datein vom iPod gelöscht werden und durch die Filme ersetzt werden (insgesamt hab ich aber höchstens 50 MB filme in meiner itunes mediathek und noch 3GB freien Festplattenspeicher...

wie mach ich die filme drauf, ohne alles köschen zu müssen???

danke! mfg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Indem du in den anderen Reitern das anklickst, was du ebenfalls synchronisieren willst, also bsp. Adressen.