1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme auf iPod bringen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Touchmaster, 15.10.08.

  1. Touchmaster

    Touchmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab mir heute ein iPod Touch 32 GB gekauft.Musik drauf laden hat alles geklappt.jetzt ahbe ich aber noch 8 GB für FIlme übrig und wollte gerne welche drauf tun.Da ich keine AHnung von Videos bei iPod hab,würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder ein Guide hat. Ich hab ein PC und wollte gerne erstmal eine DVD "Die Simpsons - Der Film" drauf laden auf den iPod. Ich hab die Orginal CD, also nicht geklauft oder illelgal runtergeladen.Hoffe es kann mir wer helfen.
    Danke
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Das was du vorhast, ist in Deutschland illegal und du wirst deshalb in diesem Forum keine Tipps dazu bekommen.
    Aber Google hilft immer ;)
     

Diese Seite empfehlen