• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filme auf iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, ich suche ein gutes und kostenloses programm, mit dem ich alle möglichen film formate in das ihphone format mp4 umwandeln kann. ich benutze gerade den free video to iphone converter, allerdings ist da die datei nach dem umwandeln größer als davor, sollte das nicht andersrum sein?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Es gibt da ein Programm, deren Name schreibe ich Dir als PN

Sudden
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Hi, wenn ich darf klink ich mich hier schnell ein. Suche ebenfalls ein Programm zum umwandeln. allerdings ist das umzuwandelnde Dateiformat .ts (dreambox). Kennt da jemand was?
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
danke plot für den tipp, leider habe ich windows vista und ich glaube isquint gibts nur für mac, oder?
@suddenstriker79, das mit dem programm hat nicht funktioniert, kann den namen nicht lesen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich BREMSE Euch hier jetzt mal aus. Hinweise wie die nun gelöschten sind hier im Forum nicht erlaubt.

Unterschiedliche Anleitungen, um legal Filme aufs iPhone zu bekommen, sind in diesen Links hier beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.