Filme auf dem iPhone sortieren/strukturieren

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Hallo,

kann mir einer sage wie ich eigene Filme auf dem iPhone strukturieren kann?
Also ich habe mir meine Stromber-DVD in das iPhone-Format umgewandelt und dann
über iTunes auf mein iPhone kopiert! Nun würde ich aber gerne die einzelnen Folgen
so strukturiert haben, wie es bsp. bei Videocasts ist! Da muss ich ja zuerst das Album (z.B. Switch Reloaded) auswählen und kann dann die einzelnen Folgen anklicken!

Meine Folgen von Stromberg liegen jetzt alle hintereinander und wenn ich jetzt noch mehr aufs iPhone kopiere, dann verlier man ja leicht die Übersicht!

Habe den Videos schon Album-Name gegeben aber das ändert an der Ansicht im iphone nichts!

Vllt. weiß ja jemand wie man die vernünftig sortiert!

Gruß
*myPhone*
 

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Also,

nach langem Suchen im Internet habe ich die Lösung!
Man(n) muss einfach die Filme in Fersnehsendungen umwandeln, dann werden sie nach Staffeln (Album) sortiert!
 

Mick3435

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1
Hallo

Also ich habe das auch mal versucht. Habe die Videos in Fernsehsendungen umgewandelt. Unter iTunes gibt es jetzt auch die entsprechenden Kategorien. Nach dem Synchronisieren mit dem iphone 3G hat sich dort aber nichts geändert, außer dass nun eine lange Liste unter Fernsehsenungen zu sehen ist und nicht die Hauptkategorien. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Herzlichen Dank,

Michael
 

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Einfach mal bei jeder Datei unter Information->Video und dann bei "Sendung" einen Haupttitel eintragen! Das sollte helfen!
 

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Vielleicht kann ich mich da anhängen:
Habe videos mit dem namen filmname_teil1_1/1

nun zeigt das iphone in der übersicht nur filmname_te an - der restliche teil ist wohl zu lang.

gibt es eine möglichkeit, den gesamten namen am iphone anzuzeigen?
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Vielleicht kann ich mich da anhängen:
Habe videos mit dem namen filmname_teil1_1/1

nun zeigt das iphone in der übersicht nur filmname_te an - der restliche teil ist wohl zu lang.

gibt es eine möglichkeit, den gesamten namen am iphone anzuzeigen?

das kannst Du in den Informationen sehen...Titel markieren und dann in den Informationen unter "Fernsehsendung" richtig beschriften und schon klappt es...aber wofür der Aufwand? Gesehen--> gelöscht...