• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filme auf dem iPad

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich stöber schon seit Tagen durchs Forum. Dort finde ich jede Menge Infos zu "Filme auf dem iPad". Da es aber soviele Möglichkeiten gibt und ich selber nicht mehr durchblicke was ich machen soll, hab ich diesen Threat hier eröffnet!

Was wäre die beste und einfachste Möglichkeit Filme auf dem iPad zu gucken?

Habe mir schon die App CineXPlayer runtergeladen, aber da gibt es das Problem, das der manche Filme nicht abspielt wobei die das gewünschte avi. Format haben!

Meine Filme haben entweder das Datei Format avi. oder divx.

Ich weiß es gibt schon jede Menge Threats über dieses Thema, aber bitte schickt mir jemand ne plausible Antwort!:-D

Schöne Grüße
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
AirVideo, ist die ALLER einfachste Methode, aber setzt einen angeschalteten Mac oder PC voraus !
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
AirVideo fürs streamen und Oplayer HD fürs offline gucken am iPad direkt.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Seit neustem ist Plex Nine mein absoluter Favorit.
Damit lässt sich einfach jedes Format problemlos streamen. Die Oberfläche ist angenehm und plex ist als Mediacenter auf dem Mac eh Klasse.

Guck dir das mal im App Store an.

Es setzt allerdings vorraus, dass du einen Mac hast.