1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme abspielen in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von supersepperl, 21.05.09.

  1. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Hallo.
    Ich habe einen Intelligenten Ordner mit Filmen angelegt.
    Passt auch soweit. Aber ich kann sie nicht abspielen wenn ich doppelklicke.
    Als Standartplayer hab ich VLC.
    Ich muss immer Rechtsklicken, Datei anzeigen und dann doppelklicken. Stressig.
    Danke,
    Grüsse, Tom.
     
  2. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Nachdem ich garnicht wusste, dass iPhoto filmtauglich ist, hab ich das jetzt mal ausprobiert. Film importiert, Doppelklick, Quicktimeplayer startet, Film ab.
    Stell halt mal auf QT um und probiers mal aus. Vielleicht vertragen sich der VLC und iPhoto nicht.

    Gruß Dirty
     
  3. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Tja, mit Qicktime gehts. Hatte ich gar nicht drauf. Schade das mit VLC nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen