1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmdatenbank?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von el caramba, 26.02.08.

  1. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wer benutzt was dvd pedia habe ich getestet und ist irgendwie nicht das, was ich brauche...

    ich habe auch viele aufgenommene Serien etc die als divx etc zusammengefasst sind...


    benutzt jemand was, das passen könnte?

    - sollte erfassen können welche Format
    - auf welcher dvd Nummer (in meiner Kiste)
    - Daten zu den filmen aus dem netz holen können
    - listen oder html etc ausgeben können....
     
    riddl gefällt das.
  2. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ich will nichts archivieren.. ich will meine vorhandenen filme in einer Datenbank sortieren suchen etc....

    alles was ich an Filmmaterial habe... für dvd etc habe ich genug gefunden.
    Ich habe aber zig dokus Serien und private filme etc die ich so organisieren will... ich suche kein dvd ripper etc....
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369

Diese Seite empfehlen