• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Filmdatei löschen

Sahrramu

Erdapfel
Registriert
16.12.13
Beiträge
1
Sers,

ich hab ein Problem ich habe mal meiner Mutter eine *.avi aufs iPad kopiert. Das iPad spielt die datei net ab und ich kann sie auch net mehr löschen, also sind 2 GB platz futsch. Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder zu löschen ohne das Ipad komplett zu Reseten ? In iTunes finde ich die Datei auch net !


Gruß


Sahrramu
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Wenn du die Datei über den Reiter "Filme"/"Videos" im synchronisierenmenü von iTunes aufs iPad übertragen hast, kannst du sie ganz einfach durch durch deaktivieren der checkbox "Filme synchronisieren" löschen. Dabei werden aber auch alle anderen Filme von iPad gelöscht. Die kannst du ja aber danach wieder synchronisieren. Ich hoffe ich konnte helfen
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wo und wie hast du die Datei kopiert. Die Standardapps können keine AVI Dateien wiedergeben.

Hast du es in eine App eingefügt? Wie wolltest du die Datei abspielen?