1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmcontainer in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Scoutout, 03.11.09.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Hallo Leute

    Nicht lachen, aber wo legt iTunes eigentlich die Filme ab. Musik und Programme finde ich im iTunes Ordner, Filme aber nirgends.

    Grusscoutout
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    weiß nicht ob das funktioniert aber klick mal bei nem film mit Finder anziegen (hab leide rkeine Filme in ITunes drin ^^
     
  3. Tüdelknoten

    Tüdelknoten Carola

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    115
    unter Musik > iTunes Music > Movies
     
  4. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Sorry, Mia Culpa, tut mir leid - ich Dösel. Mit "Im Finder anzeigen" hab ich das dann noch selbst heraus gefunden. Die Krux war, dass sich die Movies innerhalb aller Musikordner verstecken....

    Tut mir leid, wenn ich eure Zeit beansprucht habe, danke trotzdem!

    Grusscoutout
     
  5. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    dann ist deine library noch nach dem alten system aufgebaut, kann man aber umwandeln lassen, so dass es dann ordner für music, movies, tvshows usw gibt.
     
  6. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Müsste das bei der neusten Version von iTunes nicht schon so sein oder muss man das "eigenhändig" organisieren?
     
  7. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    schau mal oben die menüs durch, da müsste es einen entsprechenden eintrag geben... (habe leider gerade kein itunes zur hand :/)
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Leute, was ihr wieder Tipps gebt. Lasst um Gotteswillen die Finger vom itunes Ordner. Wenn man partout wissen will, wo die Filme liegen : Spotlight, da kann man sich auch den Pfad und die Ordner anzeigen lassen.
    Alles andere führt über kurz oder lang zu einem "Kann meine Musik nicht mehr finden"Thread.
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Befehlstaste & R leistet hier auch immer wieder gute Dienste.
     

Diese Seite empfehlen