Filmcontainer in iTunes?

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Hallo Leute

Nicht lachen, aber wo legt iTunes eigentlich die Filme ab. Musik und Programme finde ich im iTunes Ordner, Filme aber nirgends.

Grusscoutout
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
weiß nicht ob das funktioniert aber klick mal bei nem film mit Finder anziegen (hab leide rkeine Filme in ITunes drin ^^
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Sorry, Mia Culpa, tut mir leid - ich Dösel. Mit "Im Finder anzeigen" hab ich das dann noch selbst heraus gefunden. Die Krux war, dass sich die Movies innerhalb aller Musikordner verstecken....

Tut mir leid, wenn ich eure Zeit beansprucht habe, danke trotzdem!

Grusscoutout
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
dann ist deine library noch nach dem alten system aufgebaut, kann man aber umwandeln lassen, so dass es dann ordner für music, movies, tvshows usw gibt.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
dann ist deine library noch nach dem alten system aufgebaut, kann man aber umwandeln lassen, so dass es dann ordner für music, movies, tvshows usw gibt.

Müsste das bei der neusten Version von iTunes nicht schon so sein oder muss man das "eigenhändig" organisieren?
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
schau mal oben die menüs durch, da müsste es einen entsprechenden eintrag geben... (habe leider gerade kein itunes zur hand :/)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leute, was ihr wieder Tipps gebt. Lasst um Gotteswillen die Finger vom itunes Ordner. Wenn man partout wissen will, wo die Filme liegen : Spotlight, da kann man sich auch den Pfad und die Ordner anzeigen lassen.
Alles andere führt über kurz oder lang zu einem "Kann meine Musik nicht mehr finden"Thread.