1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmausschnitt in Keynote einfügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightymos, 26.04.08.

  1. mightymos

    mightymos Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich möchte für eine Präsentation einen kleinen Ausschnitt eines Films (aud DVD) in Keynote einfügen.
    Dazu muss ich anscheinend
    den Ausschnit im MOV Format haben.
    Was kann ich tun?
    Gibt es eine Möglichkeit einen Teil zu rippen, wenn ja welches (möglichst Freeware-) Programm bietet sich an?

    Zur Not müsste man die Präsentations stoppen und den Film seperat abspielen. Macht halt etwas mehr her, wenn es integriert ist.

    Vielen Dank im Voraus

    Max


    P.S. der Film ist nicht kopiergeschüzt
     
    #1 mightymos, 26.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.08
  2. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    versuch Mal: Mac The Ripper
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich will hier nicht den Spielverderber spielen, aber ich wollts gesagt haben: Es ist hier verboten. Tips zu illegalem zu geben.
    Das solltest du nur wissen, falls die DVD einen Kopierschutz hat ;)
    Ansonsten: Gutes Gelingen!
     

Diese Seite empfehlen