• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmausschnitt aus 21

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey, habe eine Frage, und zwar mache ich eine GFS in der Schule - WG, 13. Klasse.

In der Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.
Jedenfalls hab ich das Thema Spieltheorie in der Wirtschaft.

Dazu wollte ich einen Filmausschnit aus dem Film 21 laufen lassen der das Ziegenproblem behandelt. Jetzt habe ich nur 2 Pobleme: bei dem Film den ich hab handelt es sich um eine BluRay, sprich ich müsste den Film erst umwandeln in ein .avi-Format oder ähnliches (geht das mit Hand*brake?). und dann müsste ich den Teil rausschneiden und dann in PowerPoint einfügen. hat einer von euch eine Ahnung was ich da machen kann?

Wäre euch euch wirklich dankbar!