1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filmangebot im (US)-iTunes-Store enttäschend?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derstu, 17.01.08.

  1. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Na toll, neue Keynote, neue Features, neue Enttäuschungen....

    Geht es nur mir so oder findet ihr das Filmangebot im US-Store auch so enttäuschend?
    Die "Tophits" sind "300" und "Live free or die Trying", dazwischen hängen lauter alte Filme wie Ronin, bei denen man mitlerweile die DVD für den iTunes "rent-Preis" bekommt.

    Auch bei den Serien sieht es wirklich mau aus, finde ich.
    Keie Simpsons, kein Friends, keine HBO-Serien (ROM), kein Dr. House,
    was soll denn das für eine Auswahl sein?
    Vielleicht bin ich ja der einzige Mensch auf der Welt, der noch nicht dem Lost und Prisonbreak-Fieber verfallen ist, aber ich finde das schon ziemlich mau.

    Und ach ja, wo sind die HD-Filme für 4,99? Ich hatte mir ja überlegt ein Apple-TV zu kaufen/ aus USA mitbringen zu lassen, aber für die 3 Filme, die ich eh alle schon kenne lohnt sich das mal gar nicht, finde ich.

    Wie ist denn eure Meinung?

    P.S: ich surfe auf einem 24" Imac mit HD-Screen drin, es kann also auch nicht sein, dass der Store die HD-Filme nicht anzeigt, weil er kapiert, dass mein Rechner kein HD anzeigen kann oder so.

    Edit: Das Porto nicht mitgerechnet:
    http://www.amazon.de/gp/offer-listi...olp_5?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200563390&sr=8-5
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Na Apple füttert die Server ja noch, bis Ende Januar oder so sollen 1000 Titel drin sein. Mal sehen wie das dann wird.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Naja, geb der Sache doch noch einfach Zeit. Das Angebot wird ja nach und nach ausgebaut. :)
     
  4. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    TV-Serien und Kauffilme gibt es doch schon lange.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass es kaum noch filme gibt, die ich noch nicht gesehen habe, die mich noch interessieren...
     
  5. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    In HD gibt es noch gar nichts, oder?
     
  6. rz70

    rz70 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    17
    Es gibt ja auch noch kein Apple TV 2 und somit auch kein HD-Verleih auf der Kiste.
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und warum glaubst du, dass uns das interessieren sollte?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    War der Verleih von HD nicht eh auf AppleTV beschränkt?
     
  9. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    oh, das wusste ich nicht. Aber was macht das für einen Sinn?
    Apple bietet sowohl iMacs als auch Monitore, die Nativ eine HD-Auflösung
    unterstützen.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mehr Leute zu nötigen AppleTV zu kaufen. Ich bin mir aber, wie gesagt, nicht 100% sicher ob es HD Sachen exklusiv für die Schachtel gibt.
     
  11. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    doch doch, HD rentals nur auf appleTV. was auch sinn macht, wieso sollte ich hd material auf meinem kleinen notebook monitor schauen? ok, das 30er cinema wäre eine alternative... aber wer hat das schon. hd macht doch eigentlich erst mit großer diagonale sinn, die hat ein notebook/monitor in der regel nicht...
     
  12. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Naja, auf meinem 24" imac sieht das schon auch ganz gut aus :)
    außerdem kann ich ja mein macbook per dvi=>HDMI kabel an meinen fernseher anschließen und hätte so auch full hd
     

Diese Seite empfehlen