• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Filmabbruch nach ca 10 min

runnerfx

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Hallo, Ihr konntet bisher immer weiterhelfen, ich habe das Problem dass immer wenn ich einen Film bei Apple TV schaue, nach ca 10 Minuten der Hiwis "ihr apple tv ist nicht mit dem Netzwerk verbunden" kommt, wenn ich dann 2 Minuten Warte, kann ich ganz normal fortsetzen, und der Film Läuft bis zum Schluss.
Beim ersten mal haben ich mir noch nix dabei gedacht, doch komisch dass es immer nach den besagten 10 Minuten vorkommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du die aktuellste Software-Version am Gerät installiert? Hast du den Apple TV bereits komplett neugestartet (nicht über die Fernbedienung, sondern über die Einstellungen am Gerät)?
 

runnerfx

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Ja, habe ich alles schon probiert, ich habe auch schon mal alle Stecker gezogen.....
Ich dachte erst es liegt evtl. an der Internetverbindung, aber auffällig ist dass es immer zum gleichen Zeitpunkt ist.
Hatte jemand schon mal das Problem?
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Hallo zusammen,
wie ist dein Apple TV angebunden, per WLAN oder LAN? Wenn du sie per WLAN betreibst, probiere es mal mit einem LAN Kabel aus. Sind am Router Energiesparoptionen eingestellt?
 

runnerfx

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Hallo zusammen,
wie ist dein Apple TV angebunden, per WLAN oder LAN? Wenn du sie per WLAN betreibst, probiere es mal mit einem LAN Kabel aus. Sind am Router Energiesparoptionen eingestellt?
Ich versuche mal noch die Sache mit den Energiesparoptionen, Danke erstmal