Film zerteilen und in anderes Format aendern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TimSchaer, 08.08.08.

  1. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo Liebe Community.

    Mit welchem Programm kann ich am leichtesten und schnellsten eine Film Datei in 3 kleinere Teile trennen und diese in mpeg4 umwandeln?

    Viele Gruesse Tim Schaer
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.048
  3. timosen

    timosen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    Sehr guter Tipp! Habe mit Streamclip innerhalb von zwei Minuten erreicht, was ich vorher mit anderer Shareware in zwei Stunden nicht geschafft habe: Schlicht und einfach einen Song aus einem MP4-Video (-Film) in ein MP3 extrahieren. Erster Eindruck für mich - Das Äquivalent zu Audacity für Video...