1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film zerteilen und in anderes Format aendern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TimSchaer, 08.08.08.

  1. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo Liebe Community.

    Mit welchem Programm kann ich am leichtesten und schnellsten eine Film Datei in 3 kleinere Teile trennen und diese in mpeg4 umwandeln?

    Viele Gruesse Tim Schaer
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. timosen

    timosen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    8
    Sehr guter Tipp! Habe mit Streamclip innerhalb von zwei Minuten erreicht, was ich vorher mit anderer Shareware in zwei Stunden nicht geschafft habe: Schlicht und einfach einen Song aus einem MP4-Video (-Film) in ein MP3 extrahieren. Erster Eindruck für mich - Das Äquivalent zu Audacity für Video...
     

Diese Seite empfehlen