1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film um 90° drehen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von JeaBea, 27.05.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!
    Kann mir eine/r sagen, wie ich einen kurzen mit der Digitalkamera aufgenommen Film (AVI-Format) um 90° drehen kann? Quicktime spielt die Datei, aber ich habe nichts zum Drehen gefunden (habe nicht Quicktime Pro). Bei iPhoto wird auch automatisch Quicktime gestartet.
    Vielleicht wisst Ihr auch gleich, wie ich mit EyeTV aufgenomme Filme in ein Quicktime Format bekomme.
    Würde mich über Ratschläge freuen.
    Liebe Grüße,
    JeaBea
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    hey danke. ja, sorry, ich schon wieder :).
    die suchfunktion habe ich schon verwandt, aber nichts entdeckt, vermutlich nicht konsequent durchgesucht. :oops:
    thanks.
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Geht auch mit yFlicks, gell Peter Maurer ;)
     

Diese Seite empfehlen