• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film über Jony Ive...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

wie ich durch Zufall gelesen habe, erscheint bald eine kleine Reportage über Apple's Chef-Designer Jony Ive und Apple's Entwicklungzentrum online als Film.
Bin schon sehr gespannt...:-D

ive2.jpg




Mehr dazu HIER...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
also das wird eine dokumentation über industriedesign und nicht über herrn ive. klar kommt er da auch mal zu wort, aber sicherlich nicht ausschließlich, wie du bereits auf der website erfahren kannst. desweiteren kommt die doku ab märz in die kinos, also nix mit im internet gucken ;)

objectified wird sicher toll, hab den letzen film von gary hustwit gesehen. der hieß helvetica und war eine doku über die entstehungsgeschichte und die verwendung der typo früher und heute. echt top und sehr zu empfehlen!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Auf jeden Fall gibts einen Blick in Apples heilige Entwicklerhallen. Bin sehr gespannt.
Bitte direkt informieren wann und wo es den Film zu sehen gibt.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde, dass er ein guter Nachfolger für Steve wäre
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Bei dem Macbook Video brachte er mindestens die gleiche Euphorie wie Steve selbst auf :)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Das finde ich auch, er ist wirklich ein smarter, toller Kerl.
 

Sebssebi

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
4
und er arbeitet auch schon lange für apple designs schmiede zusammen, aber weil steve jobs zurückkommen will wählt er lieber eine schlechtere Aushilfe Person....
der Film kommt wahrscheinlich erst nach der MacBok Air 15" vorstellung^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also mit Ive würde mal was junges, frisches, sehr modernes in den Vorstand von Apple kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich mag den auch,den Jonny Ive...wäre echt der beste nach Jobs :p
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
der film hat, soweit ich weiss, im april premiere in den staaten. das dauert also noch ein bisschen, bis der hier in den kinos zu sehen sein wird.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
der film hat, soweit ich weiss, im april premiere in den staaten. das dauert also noch ein bisschen, bis der hier in den kinos zu sehen sein wird.
Kommen solche Dokus denn überhaupt ins Kino? Die letzte Apple Doku war doch auch nicht hier zu sehn im Kino.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
du wirst die doku sicherlich nicht bei cinemaxx zu sehen bekommen. die vorgänger doku "helvetica" lief in hamburg damals in 1-2 kleinen kinos.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Gibt ihn bei Amazon als UK Import - hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt die Anschaffung? imdb 7,4 - nicht schlecht für ne Doku.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Und ich dachte ich wäre der einzige der Ihn mag.
Ich finde er ist immer recht überzeugt von seinen Produkten.
Man erkennt seine Liebe für das Produkt. Man muss auch seine Leidenschaft rüberbringen können.
Das schafft er.

Gruß,
ein netter Kerl