1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film über Jony Ive...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 22.01.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    wie ich durch Zufall gelesen habe, erscheint bald eine kleine Reportage über Apple's Chef-Designer Jony Ive und Apple's Entwicklungzentrum online als Film.
    Bin schon sehr gespannt...:-D

    [​IMG]



    Mehr dazu HIER...
     
    Catholic und DesignerGay gefällt das.
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    wird bestimmt cool. ;)
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    also das wird eine dokumentation über industriedesign und nicht über herrn ive. klar kommt er da auch mal zu wort, aber sicherlich nicht ausschließlich, wie du bereits auf der website erfahren kannst. desweiteren kommt die doku ab märz in die kinos, also nix mit im internet gucken ;)

    objectified wird sicher toll, hab den letzen film von gary hustwit gesehen. der hieß helvetica und war eine doku über die entstehungsgeschichte und die verwendung der typo früher und heute. echt top und sehr zu empfehlen!
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Auf jeden Fall gibts einen Blick in Apples heilige Entwicklerhallen. Bin sehr gespannt.
    Bitte direkt informieren wann und wo es den Film zu sehen gibt.
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich finde, dass er ein guter Nachfolger für Steve wäre
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich kann mich dem nur anschließen, auf mich wirkt er auch sehr sympathisch.
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Bei dem Macbook Video brachte er mindestens die gleiche Euphorie wie Steve selbst auf :)
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    kann mich ebenfalls nur anschließen, finde ich auch.
     
  9. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Das finde ich auch, er ist wirklich ein smarter, toller Kerl.
     
  10. Sebssebi

    Sebssebi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    4
    und er arbeitet auch schon lange für apple designs schmiede zusammen, aber weil steve jobs zurückkommen will wählt er lieber eine schlechtere Aushilfe Person....
    der Film kommt wahrscheinlich erst nach der MacBok Air 15" vorstellung^^
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Also mit Ive würde mal was junges, frisches, sehr modernes in den Vorstand von Apple kommen ;)
     
    iReiher gefällt das.
  12. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ich mag den auch,den Jonny Ive...wäre echt der beste nach Jobs :p
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, aber jetzt ist Steve ja erst noch dran...:eek:o_O
     
    iReiher gefällt das.
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Langsam könnte der Film mal kommen...o_O
     
  15. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    der film hat, soweit ich weiss, im april premiere in den staaten. das dauert also noch ein bisschen, bis der hier in den kinos zu sehen sein wird.
     
  16. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Kommen solche Dokus denn überhaupt ins Kino? Die letzte Apple Doku war doch auch nicht hier zu sehn im Kino.
     
  17. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    du wirst die doku sicherlich nicht bei cinemaxx zu sehen bekommen. die vorgänger doku "helvetica" lief in hamburg damals in 1-2 kleinen kinos.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Asooooo....okay, schaaade!o_O

    Mal sehen...
     
  19. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Gibt ihn bei Amazon als UK Import - hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt die Anschaffung? imdb 7,4 - nicht schlecht für ne Doku.
     
  20. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Und ich dachte ich wäre der einzige der Ihn mag.
    Ich finde er ist immer recht überzeugt von seinen Produkten.
    Man erkennt seine Liebe für das Produkt. Man muss auch seine Leidenschaft rüberbringen können.
    Das schafft er.

    Gruß,
    ein netter Kerl
     

Diese Seite empfehlen