1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film scheint nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pachulk, 12.03.09.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Liebe Leute

    ich habe gerade einen kleinen Film via HandBrake auf minen Rechner als MP4 Format gedampft und ihn zu der iTunes Mediathek unter Filmen hinzu gefügt. Das müsste doch eigentlich schon reichen, um ihn aufs iPhone zu bekommen oder liege ich falsch? Es klappte jedenfalls nicht. In der Syncronisation sagt er immer, ist kein Film fürs iPhone. Dann habe ich nochmal versucht, indem ich unter Erweitert : Version für iPhone erstellen gemacht habe, keinen Erfolg.Es kam genau der selbe Film dabei raus. Ich bekomme ihn nicht aufs iPhone.:(

    Was soll ich machen?
     

Diese Seite empfehlen