1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film "Party bei Urs"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keman, 13.01.08.

  1. keman

    keman Gast

    Hallo

    Wir haben dieses Semester für ein Schulprojekt einen Film gedreht, würde mich freuen, wenn ihr euch es mal ansehen würdet und ein bisschen Feedback gibt. ;)
    Er ist bewusst etwas trashig, soll etwas schockieren, und ist ein No-Budget Projekt.

    Die Story: Urs, ein psychisch angeschlagener Schüler, hat eine Party organisiert. Weil er jedoch kurz vor dem Schlucken seines Antipsychotikums von seinem Freund Ueli überrascht wird, nimmt er es nicht ein. Bald merkt er, dass dies ein Fehler war: eine imaginäre Figur erscheint ihm, die die Kontrolle über ihn übernimmt...

    Link: link von apfeltalk entfernt. vollkommen schwachsinniger inhalt.
     
    #1 keman, 13.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.08
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das is ja mal voll gestört ^^

    Minute 8:30... omg
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Macht so was bitte nie wieder. Einfach nur schlecht!
     
  4. keman

    keman Gast

    Darf ich fragen, wieso "link von apfeltalk entfernt. vollkommen schwachsinniger inhalt." und um konstruktive/objektive Kritik bitten?
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Dein/Euer video enthält geschmacklose und gewalttätige inhalte, die in diesem forum nix zu suchen haben. sicher wirst Du Dich nun auf Deinen vorausschauenden hinweis auf gewalttätigkeiten berufen. dem möchte ich gleich entgegenwirken, indem ich sage:
    auch so eine warnung schützt nicht vor der entfernung derartiger inhalte, links, udgl.
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen