• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film "Party bei Urs"

keman

Gast
Hallo

Wir haben dieses Semester für ein Schulprojekt einen Film gedreht, würde mich freuen, wenn ihr euch es mal ansehen würdet und ein bisschen Feedback gibt. ;)
Er ist bewusst etwas trashig, soll etwas schockieren, und ist ein No-Budget Projekt.

Die Story: Urs, ein psychisch angeschlagener Schüler, hat eine Party organisiert. Weil er jedoch kurz vor dem Schlucken seines Antipsychotikums von seinem Freund Ueli überrascht wird, nimmt er es nicht ein. Bald merkt er, dass dies ein Fehler war: eine imaginäre Figur erscheint ihm, die die Kontrolle über ihn übernimmt...

Link: link von apfeltalk entfernt. vollkommen schwachsinniger inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das is ja mal voll gestört ^^

Minute 8:30... omg
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Macht so was bitte nie wieder. Einfach nur schlecht!
 

keman

Gast
Darf ich fragen, wieso "link von apfeltalk entfernt. vollkommen schwachsinniger inhalt." und um konstruktive/objektive Kritik bitten?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Dein/Euer video enthält geschmacklose und gewalttätige inhalte, die in diesem forum nix zu suchen haben. sicher wirst Du Dich nun auf Deinen vorausschauenden hinweis auf gewalttätigkeiten berufen. dem möchte ich gleich entgegenwirken, indem ich sage:
auch so eine warnung schützt nicht vor der entfernung derartiger inhalte, links, udgl.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea