1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film oder Fernsehsendung dauerhaft ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von germann9, 12.04.09.

  1. germann9

    germann9 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi Folks

    Ich möchte mit iTunes Filme (z.B. Youtube und Spielfilme verwalten. Nun passiert immer Folgendes: wenn ich einen h.264 Film importiere, so wird es automatisch als Film oder als Fernsehsendung erkannt. Wenn ich das unter Optionen ändere, so funktioniert alles schön und gut. Importiere ich meine Filme dann neu auf einem anderen Mac, so kommen die veränderten Tag Informationen nicht mit, d.h. ich muss wieder von Hand jedem Film zuordnen, ob er Film oder Fernsehsendung ist.
    - Kennt jemand einen Weg, um den Tag (Film/Fernsehsendung) dauerhaft zu ändern?
    - Gibt es eine Einstellung in iTunes (oder ein Shareware Programm), wo man das steuern könnte?

    Vielen Dank für gute Tipps :-D --- germann9
     

Diese Seite empfehlen