• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film oder Fernsehsendung dauerhaft ändern

germann9

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
3
Hi Folks

Ich möchte mit iTunes Filme (z.B. Youtube und Spielfilme verwalten. Nun passiert immer Folgendes: wenn ich einen h.264 Film importiere, so wird es automatisch als Film oder als Fernsehsendung erkannt. Wenn ich das unter Optionen ändere, so funktioniert alles schön und gut. Importiere ich meine Filme dann neu auf einem anderen Mac, so kommen die veränderten Tag Informationen nicht mit, d.h. ich muss wieder von Hand jedem Film zuordnen, ob er Film oder Fernsehsendung ist.
- Kennt jemand einen Weg, um den Tag (Film/Fernsehsendung) dauerhaft zu ändern?
- Gibt es eine Einstellung in iTunes (oder ein Shareware Programm), wo man das steuern könnte?

Vielen Dank für gute Tipps :-D --- germann9