• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film nachträglich zeitraffen

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo auch!

Ich habe mit meiner iSight aufgenommen wie ich mein Sofa aufbaue. Jetzt ist der Film aber 45 min lang und daher in voller länge wohl etwas langweilig. Deswegen würde ich ihn gern etwas raffen. Eben einen Zeitrafferfilm nachträglich erstellen. Allerdings habe ich bsiher kein Programm gefunden (auch nciht mit der Suchfunktion) daß das kann! Nur welche (wie iStopMotion) die aus einzelnen Bildern einen Zeitrafferfilm machen können.
Mit welchen Programmen geht das auch mit einem fertigen Film?

Viele Grüße, Juuro
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kann man nicht mit einem programm wie zb imovie einen film schneller laufen lassen?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hey doch mit dem alten iMovie, also iMovie HD aus iLife 06 geht das. Spitze! Ich hatte es bisher nur mit iMovie 08 probiert.