1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film leihen und per iPod Touch am TV schauen ... Auflösung?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pcpanik, 27.06.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    wir wollten uns heute Abend zum 1. mal im iTunes Store einen Film leihen, aber nicht am iMac anschauen.

    Da ich ein Uni-Dock inkl Componeten Kabel habe, welches auch am AV-Receiver/TV angeschlossen ist, wäre das doch die ideale Lösung.

    Frage ist nur: Wenn ich den Film auf den iPod verschiebe, bleibt die Auflösung erhalten?
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Falls es jemanden interessiert: Sie bleibt erhalten.
     

Diese Seite empfehlen