1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film kaufen

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Ashura, 24.04.08.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Hi,
    ich bin eigentlich jemand der ins Kino geht um unterhalten werden, hirn abschalten und boooääähh.

    Allerdings war ich letztes Jahr auf em Tokioter Filmfestival und hab Shirows: Foodgrifters (der eigentliche Name war glaub etwas länger gesehn)
    Find den immer noch richtig klasse, gibts hier irgend ne legale Möglichkeit dran zu kommen?
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Im lokalen Video-Shop nach Import-Möglichkeiten fragen.
    Ansonsten Online per Amazon oder so. Oder schau mal bei Ebay.
     

Diese Seite empfehlen