1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film in Quicktime Pro Speichern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von frank_gayer, 07.03.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe mir extra die Pro-Version geholt um Filme zu speichern. Leider fuktioniert das nicht oder ich mache etwas falsch. Ich speichere mit "speichern unter" auf meinen Schreibtisch und der Film ist 4kb gross. Habe ich da etwas falsch eingestellt oder geht das komplett anders ?
     
  2. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    speicherst du den Film vielleicht nur als Referenzfilm ab? Bei mir ist da noch unter dem festzulegenden Speichernamen die Möglichkeit Auszuwählen ob ich als eigenständigen oder als Referenzfilm speichern möchte.

    Alternativ hast du ja noch die Möglichkeit den Film in ein Format deiner Wahl zu exportieren.

    Gruß, Max
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ja, ich sichere sogar unter dem Format "Apple TV". Es speichert auch aber eben nur 4kb. Ich versuche die gestrige Keynote zu speichern, geht das vielleicht nicht ?
     
  4. Tezzor

    Tezzor Gast

    würde auch gern mal wissen wie man die speichert o0
    hasse streams ...
     

Diese Seite empfehlen