• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film in Quicktime Pro Speichern

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe mir extra die Pro-Version geholt um Filme zu speichern. Leider fuktioniert das nicht oder ich mache etwas falsch. Ich speichere mit "speichern unter" auf meinen Schreibtisch und der Film ist 4kb gross. Habe ich da etwas falsch eingestellt oder geht das komplett anders ?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
speicherst du den Film vielleicht nur als Referenzfilm ab? Bei mir ist da noch unter dem festzulegenden Speichernamen die Möglichkeit Auszuwählen ob ich als eigenständigen oder als Referenzfilm speichern möchte.

Alternativ hast du ja noch die Möglichkeit den Film in ein Format deiner Wahl zu exportieren.

Gruß, Max
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ja, ich sichere sogar unter dem Format "Apple TV". Es speichert auch aber eben nur 4kb. Ich versuche die gestrige Keynote zu speichern, geht das vielleicht nicht ?
 

Tezzor

Gast
würde auch gern mal wissen wie man die speichert o0
hasse streams ...