1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film in Quickime und Front Raw Zoomen!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von metapolis, 23.08.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Film von OnlineTVRecorder anschaue (16:9), dann ist es nicht Bildschirmfüllend. Besteht über Quicktime oder Front Raw die Möglichkeit des Zoomes?

    M.o_O
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst einfach die Bedienungshilfen (Zoom) aus den Systemeinstellungen dazu mißbrauchen. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen