1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film in iMovie spiegeln

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von atomfried, 03.10.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe mit photobooth ein video aufgenommen und danach in iMovie importiert. das problem ist das das video spiegelverkehrt ist und ich bisher in iMovie keine Möglichkeit gefunden habe dieses wieder zurückzuspiegeln. gibt es diese möglichkeit? falls, nicht... gibt es ein anderes programm das das kann?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Zunächst ein Projekt anlegen und den Film dort reinziehen, alles auswählen (gelber Rand), über die kleine blaue Schaltfläche am Anfang des Clips "Clip-Anpassungen" wählen und bei Videoeffekt "Gespiegelt" einstellen.
    Und dann bei Gelegenheit sich einfach mal so ein bißchen mit dem Programm beschäftigen.
    ;)

    Ralf
     
    atomfried gefällt das.
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    super! vielen dank.
    werde mich bei gelegenheit mehr mit iMovie beschäftigen. versprochen!
     

Diese Seite empfehlen