• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film in iMovie spiegeln

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe mit photobooth ein video aufgenommen und danach in iMovie importiert. das problem ist das das video spiegelverkehrt ist und ich bisher in iMovie keine Möglichkeit gefunden habe dieses wieder zurückzuspiegeln. gibt es diese möglichkeit? falls, nicht... gibt es ein anderes programm das das kann?
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Zunächst ein Projekt anlegen und den Film dort reinziehen, alles auswählen (gelber Rand), über die kleine blaue Schaltfläche am Anfang des Clips "Clip-Anpassungen" wählen und bei Videoeffekt "Gespiegelt" einstellen.
Und dann bei Gelegenheit sich einfach mal so ein bißchen mit dem Programm beschäftigen.
;)

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
super! vielen dank.
werde mich bei gelegenheit mehr mit iMovie beschäftigen. versprochen!