1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film heller machen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Stalefish, 01.06.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Ich habe einen Film gemacht. Schön ;) Dieser ist leider ziemlich dunkel. In iPhoto gibt es die Möglichkeit ein Bild so anzupassen, das man die Helligkeit erhöht.
    Kann man das auch mit einem Film machen? So dass er jede einzelne Frame bearbeitet?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß Stalefish
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    iMovie ?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Quicktime Pro kann das, oder auch VLC und sicherlich noch andere
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hab in beiden geguckt, aber leider nicht gefunden. Könnte mir jemand sagen wo das geht?
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ok, danke habs mit iMovie hinbekommen.

    Gruß Stalefish
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Auch wenn es sich erledigt hat
    zu QT Pro:
    Film öffnen, dann Quicktime-Fenster-A/V Steuerung
    zu VLC:
    Film öffnen-dann VLC-Fenster-Erweiterte Steuerung-Bildjustierung
     
  7. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    Video heller machen

    Wie und wo denn ??? Hab das gleiche Problem - aber nix gefunden !?!

    o_O Thanks !!!
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Im rechten Bereich deines iMovie-Fensters, unter den Clips, ist eine Leiste mit Optionen. Wenn du auf "Effekte" klickst, bekommst du eine lange Liste mit Bearbeitungsmöglichkeiten. Darunter ist auch "Helligkeit und Kontrast".
     
  9. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    helligkeit im video anpasse

    ... super !!! das hat mir total weitergeholfen. habe unter Bearb. - VideoFX alles gefunden !!! hätt ich auch selbst drauf kommen können. dank dir ganz herzlich !!!:):)

    ciao !!!
     

Diese Seite empfehlen