• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film heller machen

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Ich habe einen Film gemacht. Schön ;) Dieser ist leider ziemlich dunkel. In iPhoto gibt es die Möglichkeit ein Bild so anzupassen, das man die Helligkeit erhöht.
Kann man das auch mit einem Film machen? So dass er jede einzelne Frame bearbeitet?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Stalefish
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Quicktime Pro kann das, oder auch VLC und sicherlich noch andere
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hab in beiden geguckt, aber leider nicht gefunden. Könnte mir jemand sagen wo das geht?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ok, danke habs mit iMovie hinbekommen.

Gruß Stalefish
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Auch wenn es sich erledigt hat
zu QT Pro:
Film öffnen, dann Quicktime-Fenster-A/V Steuerung
zu VLC:
Film öffnen-dann VLC-Fenster-Erweiterte Steuerung-Bildjustierung
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Im rechten Bereich deines iMovie-Fensters, unter den Clips, ist eine Leiste mit Optionen. Wenn du auf "Effekte" klickst, bekommst du eine lange Liste mit Bearbeitungsmöglichkeiten. Darunter ist auch "Helligkeit und Kontrast".
 

dasrikschen

Tokyo Rose
Registriert
28.05.07
Beiträge
70
helligkeit im video anpasse

... super !!! das hat mir total weitergeholfen. habe unter Bearb. - VideoFX alles gefunden !!! hätt ich auch selbst drauf kommen können. dank dir ganz herzlich !!!:):)

ciao !!!