• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film gesucht... :-)

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Servus,
wir hatten eben ewig lang nach dem Namen eines Films gesucht bei dem ich mich nur noch an eine Szene erinnern konnte ... komme aber absolut nicht hinter den Namen.

Die Szene ist die dass da ein paar englische Rotröcke in ein Dorf oder eine Siedlung gestürmt kommen und dort eben plündern was das Zeug hält. Besonders gezeigt wurde da noch die Vergewaltigung einer Frau die später dann im Fluss steht und sich zwischen den Beinen wäscht.

Wäre nett wenn da jemand weiter wüsste...

Grüße Philipp
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das nenn ich mal eine aussagekräftige filmerinnerung. da is ja echt was hängengeblieben.
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wow, ich hab deinen Beitrag gelesen und wusste direkt welcher Film es ist. Das beweist doch ganz klar, dass sich Gewalt in unsere Köpfe mehr einprägt als Geknutsche.

Weiterer Beweis gefällig: Ich suche nen Film da bekommt das hässliche Mädchen hinter den Mann auf den alle scharf sind. :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wow, ich hab deinen Beitrag gelesen und wusste direkt welcher Film es ist. Das beweist doch ganz klar, dass sich Gewalt in unsere Köpfe mehr einprägt als Geknutsche.

Weiterer Beweis gefällig: Ich suche nen Film da bekommt das hässliche Mädchen hinter den Mann auf den alle scharf sind. :)

Eine wie keine :p