1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film gesucht... :-)

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Konsumkind, 27.09.08.

  1. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
    Servus,
    wir hatten eben ewig lang nach dem Namen eines Films gesucht bei dem ich mich nur noch an eine Szene erinnern konnte ... komme aber absolut nicht hinter den Namen.

    Die Szene ist die dass da ein paar englische Rotröcke in ein Dorf oder eine Siedlung gestürmt kommen und dort eben plündern was das Zeug hält. Besonders gezeigt wurde da noch die Vergewaltigung einer Frau die später dann im Fluss steht und sich zwischen den Beinen wäscht.

    Wäre nett wenn da jemand weiter wüsste...

    Grüße Philipp
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was schaust du für Filme in deiner Freizeit? :p ;)
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das nenn ich mal eine aussagekräftige filmerinnerung. da is ja echt was hängengeblieben.
     
    Amadeus gefällt das.
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ist das nicht highlander 3?
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  7. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich weiß :)
     
  8. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
    Ahhhh stimmt der wars tatsächlich :D Dankeschön.
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wow, ich hab deinen Beitrag gelesen und wusste direkt welcher Film es ist. Das beweist doch ganz klar, dass sich Gewalt in unsere Köpfe mehr einprägt als Geknutsche.

    Weiterer Beweis gefällig: Ich suche nen Film da bekommt das hässliche Mädchen hinter den Mann auf den alle scharf sind. :)
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Eine wie keine :p
     

Diese Seite empfehlen