1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

film dvds auf macbook kopieren, um ohne dvd zu gucken.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von l!l wayne, 27.03.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    hey.

    Ich hab da ein paar gekaufte dvds wie "the ring" und so. Ich würde diese gerne auf die Macbook Festplatte ziehen, so das ich sie ohne dvd abspielen kann. Ich hab gelesen das man mit dem festplatten dienstprogramm ein dvd image erstellen kann, ist das dann auch ohne dvd abspielbar?

    Es wäre nett wenn mir jemand ausführlich erklären könnte wie man, die dvd auf das Macbook kriegt um es dan unterwegs ohne dvd gucken zu können.

    mfg Kriss
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    oder nimmst ************
     
  3. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    sehr lustig:(

    ich hab die dvd jetzt mit dem festplatten dienstprogramm importiert, kann sie aber nicht abspielen, da der film in tausend ordner zerhackt ist......:mad:

    bitte helft mir....... google hilft mir nicht.

    Es muss doch möglich sein eine kauf dvd auf die platte zu kriegen um sie anschauen zu können.......
     
  4. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Du kannst auch die Ordnerstruktur der DVD einfach in ein Verzeichnis auf Festplatte kopieren (per Finder). Sollte das nicht klappen, dann gibts einen Kopierschutz. Dafür gibts natürlich auch Programme, aber dafür wird hier keine Werbung gemacht.

    Andreas
     
  5. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    natürlich hat die dvd ein kopierschutz, ist ja ne kauf dvd. Also gibt es ABSOLUT KEINE MÖGLICHKEIT den film auf die festplatte zu bekommen, UND den zu gucken?:-[
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Natürlich gibt es die Möglichkeit, nur das hier im Forum zu nennen ist nicht gestattet, da dann eventl. die Forenbetreiber von einem Abmahnanwalt Post bekommen, denn in Deutschland ist es verboten den Kopierschutz zu umgehen. Und da ist es egal, ob du die DVD gekauft hast oder nicht.
     
  7. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    Aber auf netbooks kann man doch auch dvd gucken , und die haben kein laufwerk, und da werden auch filme auf usb und festplatte gezogen.;)
     
  8. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Na klar kann man. Kann man auf dem Mac ja auch. Nur ist es für Macs genauso wie für NetBooks verboten, die entsprechenden Programme öffentlich zu nennen ;)

    In anderen Ländern, auf anderen Sprachen, wo die Rechtslage also anders aussieht, kann man im Internet allerdings fündig werden. Benutzen darfst Du die gefundenen und heruntergeladenen Programme aber in Deutschland definitiv nicht. Und hüte Dich, in der Öffentlichkeit, wie z.B. in einem Forum, die Namen dieser Programme zu nennen!
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Das Umgehen von Kopierschutzen ist in Deutschland strafbar, eine Diskussion dazu ist hier im Forum verboten. Darauf haben zu Recht bereits einige User hier hingewiesen.

    Thema geschlossen.
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
    In der Zeit die du in diesen Thread investiert hast um keine Antworten zu dieser Thematik zu bekommen, wärst du schon längst in Google fündig geworden. Und das ist definitiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen