1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film-DVD nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kischi, 15.12.05.

  1. kischi

    kischi Gast

    Hallo,
    ich habe meinen Film über iDVD4 mit Hilfe von Patchburn und einem externen Brenner(Formac SuperDrive)gebrannt (Rohling: DVD-R von imation). Leider ist die DVD nicht abspielbar, das ibook (G4, Panther) gibt die Nachricht, dass es nicht erlaubt ist und mein DVD-Player am Fernseher kann die DVD auch nicht lesen.
    Wo könnte das Problem liegen?

    Kischi
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Evtl. einfach nur schlechter Rohling bzw. schlechte Brennqualität vom Brenner bzw. inkompatibilität zw. Laufwerk und Rohling etc. etc.
    Es gibt Brenner die können in Kombination mit manchen Rohlingen ihr eigenes Geschreibsel nicht mehr lesen ...
     

Diese Seite empfehlen