• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film Cover in Front Row

  • Ersteller ParaDave
  • Erstellt am

ParaDave

Gast
Hallo Community,

folgendes Szenario: Ich habe einige Filme (Aufnahmen aus dem Fernsehen). Diese habe ich in mein iTunes eingepflegt und mit den zugehörigen DVD-Covern ausgestattet. Nun lässt sich in iTunes wunderbar die Sammlung durchblättern. Nur wenn ich über Front Row einen Film auswählen will, wird neben dem Titel weiterhin der Anfang des Videos gezeigt und nicht das Cover.
Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Mir wären die Cover deutlich lieber als WarnerBros.-, United Artists- und co. Logos.

Und wo wir gerade dabei sind: Lässt isch die iTunes-Sortierung in FrontRow verwenden?

Danke schonmal!
ParaDave
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Hallo einfach das neue Leopard installieren dann hast du die DVD-Covers anstelle WB, UA und co.
Bei Tiger wirds nicht funktionieren!

Ein anderes blödes Problem ist in Cover Flow das die DVD-Covers nicht proportional zur Höhe angepasst werden.
Da Coverflow nur für 4:3 und nicht für 16:9 Covers gedacht ist.

Kann man dieses ändern?
 

ParaDave

Gast
Ähm... Also bei mir Funktioniert das mit dem CoverFlow einwandfrei. Also im iTunes. Dein Problem ist also bei Leopard, oder?
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Also das die DVD-Cover Proportional zur Höhe stimmen? Das Problem liegt hierbei nicht an Front Row sonder beim Cover Flow in iTunes. Es hat auch weniger mit dem OS zu tun. Denk eher das es an iTunes liegt.

Weil iTunes CoverFlow ja eigentlich nur für CD Covers gedacht ist und nicht für DVD Covers.