1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Cover in Front Row

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ParaDave, 17.12.07.

  1. ParaDave

    ParaDave Gast

    Hallo Community,

    folgendes Szenario: Ich habe einige Filme (Aufnahmen aus dem Fernsehen). Diese habe ich in mein iTunes eingepflegt und mit den zugehörigen DVD-Covern ausgestattet. Nun lässt sich in iTunes wunderbar die Sammlung durchblättern. Nur wenn ich über Front Row einen Film auswählen will, wird neben dem Titel weiterhin der Anfang des Videos gezeigt und nicht das Cover.
    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Mir wären die Cover deutlich lieber als WarnerBros.-, United Artists- und co. Logos.

    Und wo wir gerade dabei sind: Lässt isch die iTunes-Sortierung in FrontRow verwenden?

    Danke schonmal!
    ParaDave
     
  2. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Hallo einfach das neue Leopard installieren dann hast du die DVD-Covers anstelle WB, UA und co.
    Bei Tiger wirds nicht funktionieren!

    Ein anderes blödes Problem ist in Cover Flow das die DVD-Covers nicht proportional zur Höhe angepasst werden.
    Da Coverflow nur für 4:3 und nicht für 16:9 Covers gedacht ist.

    Kann man dieses ändern?
     
  3. ParaDave

    ParaDave Gast

    Ähm... Also bei mir Funktioniert das mit dem CoverFlow einwandfrei. Also im iTunes. Dein Problem ist also bei Leopard, oder?
     
  4. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Also das die DVD-Cover Proportional zur Höhe stimmen? Das Problem liegt hierbei nicht an Front Row sonder beim Cover Flow in iTunes. Es hat auch weniger mit dem OS zu tun. Denk eher das es an iTunes liegt.

    Weil iTunes CoverFlow ja eigentlich nur für CD Covers gedacht ist und nicht für DVD Covers.
     

Diese Seite empfehlen