1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film - Cover falsch (YouTube Clips) - Was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Von Bremen, 07.12.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Servus. Nach dem Umzug meiner iTunes-Bibliothek auf mein neues MacBook sind sämtliche Filme-Cover (in meinem Fall überwiegend YouTube-Clips) "falsch"; Sprich: Die Cover der Filme sind teils falsch, teils immer dieselben. Ich möchte nun entweder alle löschen oder aber den Filmen die "richtigen" Cover zuordnen. Jemand eine Idee? Danke! Vielleicht ein Skript? Vorweg: Ich habe gesucht, aber nichts gefunden...

    Problem sieht so aus:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen