• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film CD Coverordnung falsch

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Hallo,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch bei Google leider keine Lösung findet konnte, da nie eine Lösung gefunden wurde, und ich hoffe jetzt auf euch.

Eigentlich ist es nicht so ein großes Problem, es geht nur um die Optik meiner Mediathek. Ich habe beispielsweise das Mario Barth Hörbuch "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" importiert und etwas später auch die Liveaufführung bei iTunes gekauft. Beim Hörbuch wird jetzt das richtige Cover angezeigt, beim Film allerdings nicht das rechteckige, sondern das gleiche wie auch beim Hörbuch (also das quadratische). Das komische ist nur, sobald ich mir die jeweiligen Informationen angucke, ist alles so wie es sein sollte, aber danach ist wieder alles falsch...

kann mir dabei jemand helfen?
Die Coverordnung scheint bei iTunes ja ein Problem zu sein...auf meinem iPod touch sind auch Musikcover falsch geordnet... aber das ist etwas anderes...

ich sag schon eimal danke im Vorraus!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn Titel und Tags gleich sind, übernimmt "Filme" die Cover aus der Musikmediathek, eben, damit es einheitlich ist. Ich finde das sogar besser so, ist aber Geschmackssache.
Lass den "Albuinterpreten" weg und füll nur Interpret aus, das kann helfen.