1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film CD Coverordnung falsch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcw13, 21.05.09.

  1. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch bei Google leider keine Lösung findet konnte, da nie eine Lösung gefunden wurde, und ich hoffe jetzt auf euch.

    Eigentlich ist es nicht so ein großes Problem, es geht nur um die Optik meiner Mediathek. Ich habe beispielsweise das Mario Barth Hörbuch "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" importiert und etwas später auch die Liveaufführung bei iTunes gekauft. Beim Hörbuch wird jetzt das richtige Cover angezeigt, beim Film allerdings nicht das rechteckige, sondern das gleiche wie auch beim Hörbuch (also das quadratische). Das komische ist nur, sobald ich mir die jeweiligen Informationen angucke, ist alles so wie es sein sollte, aber danach ist wieder alles falsch...

    kann mir dabei jemand helfen?
    Die Coverordnung scheint bei iTunes ja ein Problem zu sein...auf meinem iPod touch sind auch Musikcover falsch geordnet... aber das ist etwas anderes...

    ich sag schon eimal danke im Vorraus!
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn Titel und Tags gleich sind, übernimmt "Filme" die Cover aus der Musikmediathek, eben, damit es einheitlich ist. Ich finde das sogar besser so, ist aber Geschmackssache.
    Lass den "Albuinterpreten" weg und füll nur Interpret aus, das kann helfen.
     
  3. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    joo danke das hat sofort gefunzt:)
     

Diese Seite empfehlen