1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film aus Musical

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von landplage, 19.12.08.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich habe hin und her überlegt, ob nun das Film- oder Musikcafe besser paßt und mich dann für letzteres entschieden.

    Vorspann:

    Ich war neulich in Hamburg und habe mir "Ich war noch niemals in New York" angesehen. Nicht lachen - Udo Jürgens hat vernünftige Texte, das Bühnenbild war herrlich und die Besetzung an dem Abend konnte wirklich singen.

    Frage:
    In dem Stück fahren die Hauptdarsteller im Jeep (?) von Hamburg nach Genua. Das wird über einen kleinen Film dargestellt. Der beginnt als Programmierung eines TomTom-Navigationsgerätes, wächst sich aber dann zu einer Reisebeschreibung einschließlich Ansagen ("Sie fahren falsch, Sie fahren ja sowas von falsch...") aus. Das ganze ist total witzig gemacht und mit flotter Musik hinterlegt.
    Gibt es das Video irgendwo? Die üblichen Verdächtigen und alles, was ich Google habe suchen lassen, findet nichts.


    Weiß jemand, ob man es irgendwo nochmal ansehen kann, ohne ein Musical-Ticket kaufen zu müssen?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich schätze eher nicht, da sowas immer individuell für solche Anlässe von Produktionsfirmen produziert wird. Ich würde mal höfflich den Veranstalter anfragen, vielleicht kommst du da weiter.
     

Diese Seite empfehlen