• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film aus iMovie exportieren

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Hallo!

Ich habe mal wieder einen Versuch mit meinem iMovie gestartet und komme nicht weiter:

Ich habe viele hochauflösende Bilder zu einem Film zusammen geschnitten. Jetzt würde ich das gerne so exportieren, dass ich es über einen DVD Player auf einem 46" Fernseher abspielen kann, ohne dass es ausschaut wie Kraut und Rüben...

Leider habe ich von den verschiedenen Video-Formaten und Komprimierungseinstellungen überhaupt keine Ahnung und auch mit google komm ich nicht wirklich weiter, welche Einstellungen ich nehmen muss :(

Freue mich über Hilfe!
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
ich würde das so machen: Apfel+E; dann Ordner auswählen und am besten HD auswählen! Dann dauert der Export schonmal gerne 2-4 h, aber anders gehts meines Wissens nich...
 

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Irgendwie habe ich da nciht die Möglichkeit HD auszuwählen...
 

Anhänge

  • Bild 2..png
    Bild 2..png
    116,1 KB · Aufrufe: 460