1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film aus iMovie exportieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jabra, 18.03.10.

  1. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Ich habe mal wieder einen Versuch mit meinem iMovie gestartet und komme nicht weiter:

    Ich habe viele hochauflösende Bilder zu einem Film zusammen geschnitten. Jetzt würde ich das gerne so exportieren, dass ich es über einen DVD Player auf einem 46" Fernseher abspielen kann, ohne dass es ausschaut wie Kraut und Rüben...

    Leider habe ich von den verschiedenen Video-Formaten und Komprimierungseinstellungen überhaupt keine Ahnung und auch mit google komm ich nicht wirklich weiter, welche Einstellungen ich nehmen muss :(

    Freue mich über Hilfe!
     
  2. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    ich würde das so machen: Apfel+E; dann Ordner auswählen und am besten HD auswählen! Dann dauert der Export schonmal gerne 2-4 h, aber anders gehts meines Wissens nich...
     
  3. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Irgendwie habe ich da nciht die Möglichkeit HD auszuwählen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen