1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film aus FCE für iDVD richtig exportieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lorak2007, 19.07.08.

  1. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,

    brauche dringend eure Ratschläge, sonst drehe ich hier noch durch.

    Habe einen Film mit FCE gemacht. Dieser geht knapp 2 Stunden. So wenn ich nun den Film exportiere, dann bringt er mich nach dem Exportieren knapp 37 GB als fertigen Film im AVI oder ca. 27 GB als MOV format. Das geht ja gar nicht.
    kann mir bitte jemand sagen wie ich richtig exportiere, ohne Qualitätsverlust des Videos und damit ich diesen Film später im iDVD einfügen kann!!!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Als DV exportieren.
     
  3. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Ok Danke das werde ich probieren!! Ich sag es dann wie es gelaufen ist
     

Diese Seite empfehlen